Mitarbeiter (m/w) Verbrauchsabrechnung

Gasversorgung Main-Kinzig GmbH

Gelnhausen

Energiewirtschaft

Gelnhausen

Mitarbeiter (m/w) Verbrauchsabrechnung Gasversorgung Main-Kinzig GmbH Gelnhausen Zur Erstellung von Verbrauchsabrechnungen nach den gesetzlichen Vorgaben gesucht.

Mainkinziggas Ist Ein Kommunaler Erdgasversorger Im -kreis Als Lokales Und Servicestarkes Unternehmen Sind Wir Für Unsere Privat- Und Geschäftskunden Seit über 100 Jahren Der Erste Ansprechpartner Wenn Es Um Die Sichere Günstige Und Zuverlässige Versorgung Sowie Dienstleistungen & Service Rund Um Den Umweltfreundlichen Energieträger Erdgas Geht Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter (m/w) Verbrauchsabrechnung Ihr Qualifikationen Gute Solide Ausbildung Zum Industriekaufmann Zur Industriekauffrau Oder Ein Bachelorabschluss Erfahrungen Auf Dem Gebiet Der Energiewirtschaft Und Abrechnungsvorgängen Ausgeprägte Kenntnisse Und Spaß Im Umgang Mit Edv (ms-office) Erfahrung Mit Microsoft Dynamics Navision Sind Wünschenswert Ihr Persönliches Profil Selbständige Und Motivierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Im Einzelfall Auch Außerhalb Der üblichen Arbeitszeit Außerdem Sind Sie Teamfähig Zuverlässig Und Lernbereit Ihre Aufgaben Erstellung Von Verbrauchsabrechnungen Nach Den Gesetzlichen Vorgaben Telefonische Und Schriftliche Betreuung Unserer Kunden In Allen Fragen Rund Um Den Abrechnungsdienst Pflege Der Stammdaten Der Energielieferverträge Auf Vertriebsebene Betreuung Von Vertriebskunden In Externen Netzen Und Abwicklung Aller Sich Damit Verbindenden Marktprozesse Mit Den Dafür Vorhandenen It-systemen (transfer) Bearbeitung Von Reklamationen Und Stornierungsvorgängen Betreuung Des Einsatzes Von Mobilen-daten-erfassungsgeräten (mde) Erarbeitung Von Analysen Auswertungen Statistiken Und Verbrauchsanalysen Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Kommunalen Sunternehmen Mit Vielfältigen Aufgaben In Der Energiedienstleistung Mit Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag-versorgungsunternehmen Mit Guten Sozialleistungen In Einem Angenehmen Betriebsklima Mit Ständiger Fortbildung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Benennung Des Möglichen Eintrittstermin - Gern Auch Per Mail An: Gmbh | Rudolf-diesel-straße 63571 Gelnhausen | Ansprechpartnerin: Frau Eren | Tel: 06051/8233-450 E-mail: Personal@mainkinziggasde Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Bachelor Energiewirtschaft Verbrauchsabrechnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Datenpflege Reklamation Stornierung Analyse Verbrauchsanalysen Gasversorgung Energiedienstleistung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Bachelor Energiewirtschaft Verbrauchsabrechnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Datenpflege Reklamation Stornierung Analyse Verbrauchsanalysen Gasversorgung Energiedienstleistung Mitarbeiter (m/w) Verbrauchsabrechnung Zur Erstellung Von Verbrauchsabrechnungen Nach Den Gesetzlichen Vorgaben Gesucht Gelnhausen Sachbearbeiter Sachbearbeitung Industriekaufmann Industriekauffrau Bachelor Energiewirtschaft Verbrauchsabrechnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Datenpflege Reklamation Stornierung Analyse Verbrauchsanalysen Gasversorgung Energiedienstleistung

Rohrnetzmonteur (m/w/d)
   Gasversorgung Main-Kinzig GmbH (Gelnhausen)

Mitarbeiter (m/w) Verbrauchsabrechnung
   Gasversorgung Main-Kinzig GmbH (Gelnhausen)

Key Account Manager (m/w) im Bereich Vertrieb
   Gasversorgung Main-Kinzig GmbH (63571 Gelnhausen)

Assistenz für den OP | Medizinische Fachangestellte | Pflegeassistent (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Leiter Versandteam
   Schreiner Group (Hackermoos)

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Milbertshofen-Am Hart)